Bewerbung für ein Beratungsgespräch

Anmeldungen sind geschlossen
Jetzt als Initiative für euer Beratungsgespräch bewerben! 


Mit diesem tollen Angebot können wir euch noch bis Ende des Jahres unterstützen: Wir bieten kostenfreie digitale Beratungsgespräche für Hochschulinitiativen an! Die letzten freien Plätze vergeben wir nach dem First Come - First Serve - Prinzip. Also bewerbt euch schnell und sichert euch eines der letzten Beratungsgespräche mit einer*m studentischen Berater*in!

Klickt dafür einfach auf den Button "Anmelden" und füllt unseren kleinen Bewerbungsbogen mit einigen Informationen zu euch, Kernherausforderungen und Wunschterminen aus. Wir melden uns dann kurz später bei euch! 

Sollte eure kleine Bewerbung erfolgreich sein, matchen wir euch anschließenden mit einer studentischen Berater*innenperson aus unserem Netzwerk und ihr erhaltet ein ca. 2-stündiges digitales Beratungsgespräch. 

Bei Fragen meldet euch einfach unter info@netzwerk-n.org. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Und noch mehr freuen wir uns, euch bei der sozial-ökologischen Hochschultransformation unterstützen zu können. 

Liebe Grüße

Euer Beratungsangebote-Team (Andra, Kira und Jorin)





Anmeldezeitraum 
Montag
31. Oktober 2022
Start - 00:00
Samstag
31. Dezember 2022
Ende - 00:00 Europe/Berlin
Veranstaltungsort

netzwerk n e.V.

Oberlandstr. 26-35
12099 Berlin
Deutschland
info@netzwerk-n.org
Fragen an:

netzwerk n e.V.

info@netzwerk-n.org
Share

Teile die Veranstaltung in sozialen Netzwerken: