Bewerbung für ein Beratungsgespräch 2023

Anmeldungen sind geschlossen
Jetzt als Initiative für euer Beratungsgespräch bewerben!


Mit diesem tollen Angebot können wir euch noch bis Ende des Jahres unterstützen: Wir bieten kostenfreie digitale Beratungsgespräche für Hochschulinitiativen und auch nicht-studentische Gruppen an! Die freien Plätze vergeben wir nach dem first come—first serve-Prinzip. Also bewerbt euch schnell und sichert euch eines unserer Beratungsgespräche mit einer*m (studentischen) Berater*in!

Klickt dafür einfach auf den Button "Anmelden" und füllt unseren kleinen Bewerbungsbogen mit einigen Informationen zu euch, euren Kernherausforderungen und Wunschterminen aus. Wir melden uns dann bald danach bei euch!

Sollte eure Kurzbewerbung erfolgreich sein, ordnen wir euch einer studentischen Beratungsperson aus unserem Netzwerk passend zu und ihr erhaltet ein ca. 90-minütiges digitales Beratungsgespräch.

Bei Fragen meldet euch einfach unter info@netzwerk-n.org. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Und noch mehr freuen wir uns, euch bei der sozial-ökologischen Hochschultransformation unterstützen zu können.


Liebe Grüße,

euer Beratungsangebote-Team 2023 (Adrian & Ina)





Anmeldezeitraum 
Montag
15. Mai 2023
Start - 00:00
Sonntag
31. Dezember 2023
Ende - 01:00 Europe/Berlin
Veranstaltungsort

netzwerk n e.V.

Oberlandstr. 26-35
12099 Berlin
Deutschland
info@netzwerk-n.org
Fragen an:

netzwerk n e.V.

info@netzwerk-n.org
Share

Teile die Veranstaltung in sozialen Netzwerken: