Bewerbung für ein Beratungsgespräch 2024

Bewerbung
Menge
Jetzt als Initiative für euer Beratungsgespräch bewerben!


Mit diesem tollen Angebot können wir euch noch bis Ende des Jahres unterstützen: Wir bieten kostenfreie digitale Beratungsgespräche für Hochschulinitiativen und auch nicht-studentische Gruppen an Hochschulen an, die die Nachhaltigkeitstransformation an ihrer Hochschule voranbringen wollen! Die freien Plätze vergeben wir nach dem first come—first serve-Prinzip. Also bewerbt euch schnell und sichert euch eines unserer Beratungsgespräche mit einer*m (studentischen) Berater*in!

Klickt dafür einfach auf den Button "Anmelden" und füllt unseren kleinen Bewerbungsbogen mit einigen Informationen zu euch, euren Kernherausforderungen und Wunschterminen aus. Wir melden uns dann bald danach bei euch!

Sollte eure Kurzbewerbung erfolgreich sein, ordnen wir euch einer studentischen Beratungsperson aus unserem Netzwerk passend zu und ihr erhaltet ein ca. 90-minütiges digitales Beratungsgespräch.

Bei Fragen meldet euch einfach unter info@netzwerk-n.org. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Und noch mehr freuen wir uns, euch bei der sozial-ökologischen Hochschultransformation unterstützen zu können.


Liebe Grüße,

Euer Beratungsangebote-Team 2024 (Ina)





Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) fördert dieses Projekt als BNE-
Veranstaltung für 2024 im Kontext des Nationalen Aktionsplans BNE und der Roadmap „BNE 2030“ und des flankierenden Impulspapiers der NP BNE.

Anmeldezeitraum 
Montag
1. April 2024
Start - 00:00
Montag
30. Dezember 2024
Ende - 00:00 Europe/Berlin
Fragen an:

netzwerk n e. V.

info@netzwerk-n.org
Share

Teile die Veranstaltung in sozialen Netzwerken: